Oskar-von-Miller-Str. 9, 82008 Unterhaching
+49 89-6113668
mail@jkwuhg.de

Kochaktion Apple Crumble

Created with Sketch.

Kochaktion Apple Crumble

Lebensmittel, Getränke, Kuchen, Bröckeln, Bröckelt

Wir backen einen Apple Crumble Kuchen

Richtig lecker, einfach zu machen und auch gesund.

Beim Äpfel schnippeln und Teig machen bietet sich zudem mal wieder die Gelegenheit ganz gechillt zu ratschen. Wir freuen uns auf euch!

Steffi und Heli

Achtung: Termin wurde verschoben auf Mittwoch 17. Februar, 17:00 Uhr / Wir treffen uns auf Discord

Zutatenliste: ihr braucht: 500 Gr. Äpfel, 100 Gr. Butter, 100 Gr. Zucker, 175 Gr. Mehl (Weizen oder Dinkel), Zimt, eine Zitrone und eine ofenfeste Auflaufform.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert