Oskar-von-Miller-Str. 9, 82008 Unterhaching
+49 89-6113668
mail@jkwuhg.de

Not alone in Coron Gesprächs- und Beratungstelefon

Created with Sketch.

Not alone in Coron Gesprächs- und Beratungstelefon

Diese Nummer ist für alle, die einfach mal reden wollen…über den täglichen Alltag, eure Erlebnisse und Erfahrungen. Ebenso könnt ihr euch auch Infos zu verschiedenen Themen (z.B. Berufsorientierung) holen oder auch Sorgen, Probleme oder Ängste besprechen. Ich möchte euch gerne unterstützen dafür gute Lösungen zu finden.

Diskretion und Schweigepflicht ist mir wichtig und ich nehme mir gerne Zeit, um euch vertrauensvoll zur Seite zu stehen. Wir können uns sowohl telefonisch oder auch per videochat treffen.

Achtung: die Telefonzeiten wurden erweitert!

Heli Madlener, JKW Unterhaching, Telefonnummer: 0151/55289872

jeden Mittwoch    15:00 – 18:00 Uhr / jeden Freitag   16:00 – 18:00 Uhr

Telefon, Social Media, Icon, Soziale, Medien, Symbol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert